Referenzen

Stimmen der Teilnehmer

Wir bedanken uns für Euer DabeiSein


5,0 7 Rezensionen

  • Avatar Andrea Völler ★★★★★ vor 7 Monaten
    Schöner Hormonyogaworkshop, sehr abwechslungsreich und kompetent.
    Verena weiß was sie tut.
    … Mehr
  • Avatar Michaela Krohn ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich habe Verena wegen einer persönlichen Krise kontaktiert, weil ich gelesen hatte, dass sie … Mehr auch psychologische Yogatherapie anbietet. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgenommen und begleitet gefühlt. Verena hat ein außerordentliches Feingespür und die Gabe, den Nagel auf den Kopf zu treffen, wo man vielleicht noch den einen oder anderen blinden Fleck hat. Zusätzlich habe ich mich von ihr einige Male mit Klangschalen behandeln lassen. Die Kombination aus allem (psychologische Beratung, Yoga, Klangschalenmassage) war sehr bereichernd und hat einiges in Bewegung gebracht – körperlich und psychisch. Ich bin Verena für das alles sehr dankbar und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Avatar Christine Lechner ★★★★★ vor einem Jahr
    Großartige Atmosphäre. Sehr einladende, freundliche Stimmung. Habe mich gut aufgehoben und … Mehr betreut gefühlt.
  • Avatar Kathrin Amrhein ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Klangschalenbehandlung bei Shivas Auge (Verena) ist echt was Besonderes! Man wird immer … Mehr schon mit einem Lächeln und positiver Energie empfangen, dann gibt es ein kleines Vorgespräch und dann kommt die persönlich auf einen abgestimmte Klangschalenbehandlung, die nach dem Muster des eigenen kabbalistischen Lebensbaum gespielt wird. (Dieser wird vor der ersten Behandlung auch kurz erklärt.) Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Danach nimmt sich Verena auch noch kurz zeit für ein Nachgespräch. Mich persönlich bringt die Behandlung immer wieder runter - auch wenn ich vorher noch so aufgewühlt war.
  • Avatar Volker Horst ★★★★★ vor einem Jahr
    Shivas Auge Yoga – das kleine aber feine Yogastudio im bayerischen Vorspessart.
    Vielfältiges
    … Mehr und abwechslungsreiches Yogaangebot gepaart mit Wohlfühlgefühl vor, während und nach der Yogastunde. Empathische Yogalehrerin mit tiefem Yogaverständnis und großem Einfühlungsvermögen.
    Ich fahre immer mit großer Vorfreude nach Schimborn zu Shivas Auge Yoga.
  • Avatar Sabrina Brücke ★★★★★ vor einem Jahr
    Klangschalenmassage absolut empfehlenswert. Entspannung und Kraft tanken pur.