Referenzen

Stimmen der Teilnehmer

Wir bedanken uns für Euer DabeiSein


5,0 18 Rezensionen

  • Avatar Kristin Schroth ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich besuche seit mehreren Jahren die Yogastunden von Verena, weil ich mich bei ihr einfach … Mehr am wohlsten fühle. Die Stunden sind abwechslungsreich und was ich besonders finde ist, dass Verena auch auf das Befinden und die kollektive Stimmung der Stundenteilnehmer:innen eingeht und dies spontan in ihren Stunden einbaut. Man spürt hier einfach die Liebe zum Yoga, was auch durch die schönen und harmonischen Räumlichkeit abgerundet wird. Durch die Yogastunden kann ich den Alltagsstress vergessen und gehe immer mit einem glücklichen und entspannten Gefühl nach Hause.
  • Avatar Ina Müller ★★★★★ vor 5 Monaten
    Kleines,feines Yogastudio dessen positive Energie mich durch die Stunden begleitet.Ich finde … Mehr Nandinis abwechslungsreiche Yogastunden toll und genieße es von Ihr achtsam durch die Stunden geführt zu werden.Mein Körper fühlt sich danach geschmeidig an und( besonders wichtig), der Geist hat Gelegenheit zur Ruhe zu kommen.Sommerzeit ist Yogagartenzeit und einfach wunderbar.
  • Avatar Hans-Jürgen Hagel ★★★★★ vor 4 Monaten
    Bei Verena fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Neben den harmonischen Räumlichkeiten gefällt … Mehr mir vor allem das man sich gleich Willkommen und angenommen fühlt.
    Verena leitet gut an und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist das neben dem Angebot der psychologischen Yogatherapie diese auch mit in die Yogastunde einfließt.
    Lieber Gruß
    Hans-Jürgen
  • Avatar Benjamin Weidinger ★★★★★ vor 4 Monaten
    Als mein Feuerwehrkamerad vorschlug, seine Frau könne als Dienstsport mal eine Stunde Yoga … Mehr abhalten, habe ich das ziemlich locker gesehen... nach der Stunde wurde mir klar, dass Yoga mit Verena alles andere als ein paar komische Figuren sind, sondern durchaus sehr anstrengender Sport sein kann! Verena kann diesen vermeintlichen "Frauensport" durchaus so gestalten, dass selbst die Männer ins Schwitzen kommen! Sehr gut und empfehlenswert!
  • Avatar Helmut Rost ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich habe Shivas Auge Yoga kennengelernt, da ich starke Rückenprobleme hatte. Verena hat mir … Mehr gute Übungen an die Hand gegeben durch die ich mit regelmäßigen üben meine Schmerzen in den Griff bekommen habe. Akut wurde ich mit Klangschalen bespielt was Entspannung und mehr beweglichkeit neben lösen der Schmerzen herbeigeführt hat. Ich kann Shivas Auge Yoga nur empfehlen und Danke Verena für ihre einfühlsame und doch vordernde Art.
  • Avatar Andrea Völler ★★★★★ vor einem Jahr
    Schöner Hormonyogaworkshop, sehr abwechslungsreich und kompetent.
    Verena weiß was sie tut.
    … Mehr